POWER YOGA GERMANY CENTERS
STUDIO WINTERHUDE
STUDIO SCHANZE

JULI: SHAKE-IT-BABY! JIVAMUKTI OPEN CLASS MIT MORITZ ULRICH

TRAINER:
Moritz Ulrich
TERMINE:
06.07.2013 - 06.07.2013 / 16:00 - 17:45 (20 € (Mitglieder- und Nichtmitglieder))

Wir freuen uns auf unseren Freund und Yogalehrer Moritz Ulrich! Bereits 2009 und 2010 unterrichtete Moritz Kurse im Power Yoga Germany Center.

Mit 13 Jahren entdeckte Moritz sein Interesse am Yoga . Nach jahrelangem fast täglichem Üben und Unterricht bei verschiedenen Lehrern aller Traditionen entschloss er sich, Yoga zu unterrichten. Mittlerweile ist er Advanced Jivamukti Yoga Teacher undneben seinem Studium der Humanmedizin an der Charité in Berlin unterrichtet er in Deutschland, Schweden, Russland und Japan.

Ayurveda, welche oft als Schwesternwissenschaft zum Yoga verstanden wird, verschreibt oft, den Körper zu schütteln, wenn man sich nicht wohl fühlt, quasi als ersten Schritt, eine Krankheit zu behandeln. Schütteln kann als Medizin eingesetzt werden.

Schüttel bewusst in Deiner Yogapraxis und erhöhe nicht nur die Blutzirkulation, sondern auch die Zirkulation von Prana, der universalen Lebenskraft, die alles Leben anregt und verbindet. Wenn Prana fließt, kann das Ergebnis als „Auftrieb“, Optimismus und sogar Ekstase verspürt werden. Let's shake it und lade Deine Prana-Batterien wieder auf.

Termin:
Samstag, 06.07.2013 ; 16.00 - 17.45 Uhr (1 Std. 45min)

Location:
Power Yoga Germany Studio Winterhude
Herderstrasse 38
22085 Hamburg

Tarif: 20 Euro für Mitglieder und Nichtmitglieder

Preise bei Bezahlung an der Tageskasse (auch mit vorheriger Buchung):

25 EURO (Mitglieder- und Nichtmitglieder)

Information:
info@poweryogagermany.de
TEL.: + 49 (0) 40 - 386 322 64


Zusatzinformationen für alle PYG-Advanced Teacher Training Teilnehmer:

Als Eintrag in Dein Advanced-Log Book:
Themenbereich I (Techniktraining) 1.75 Std.
Gesamtstundenanzahl für Dein Log Book des PYG Advanced Teacher Trainings: 1.75 Std.