Power Yoga Teacher Training Basis Ausbildung
Sprache: DE | EN
Basis Teacher Training

Basis Ausbildung

Herbst 2015/Frühjahr 2016

Weitere Infos und Buchung


Die ersten 200 Stunden (POWER YOGA GERMANY Basis-Zertifizierung 200 Std. + - Yoga Alliance registered) vermitteln Grundlagen für die Tätigkeit als Yogalehrer. Die 200 Stunden „+“Ausbildung entspricht den Anforderungen der Yoga Alliance/Europa, USA sowie Australien und ist international anerkannt.


Das POWER YOGA GERMANY Teacher Training ist für alle geeignet, die als Yogalehrer unterrichten möchten, aber auch für diejenigen, die ihre Yogapraxis vertiefen möchten. 

POWER YOGA GERMANY hält die Anzahl der Plätze in jedem Studiengang bewusst begrenzt, um eine unvergleichliche, intime und persönliche Lernatmosphäre zu gewährleisten.

Lerne, übe und entdecke die Kunst des Yoga-Unterrichtens. 
Die Anmeldeformulare für die Teacher Training Programme findest Du hier (hier klicken zum Download).
Der Mix aus fließenden Asanas, tiefem Verständnis der Asanas, Pranayama und Meditation garantiert den Schülern einen ganzheitlichen Yoga-Ansatz. 

Du erhältst ein sehr umfangreiches "Instruction Manual" / Handbuch, das alle Aspekte des Teacher Trainings beinhaltet. 
Bei Interesse kannst Du gerne einen persönlichen Gesprächstermin mit uns vereinbaren. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich! Solltest Du noch Fragen habe, zögere bitte nicht, Dich mit uns in Verbindung zu setzen.

 

Infos und Anmeldung unter: info@poweryogagermany.de

Hier bekommst du schon mal einen ersten Eindruck vom Teacher Training bei Power Yoga Germany: