Energy, Passion & Freedom

Aloha, wir sind Power Yoga Institute!

In unseren drei Hamburger Yogastudios in Winterhude, Uhlenhorst und auf der Schanze kannst Du schwitzen und schweben! Lass den Alltag vor der Tür – mal mit Power Yoga und Beats – mal mit Yin Yoga oder Meditation!

Freue Dich in den Yogaklassen auf einen bunten, kreativen Mix aus dynamischen Flows, auf happy Vibes, rote Wangen und Balsam für die Seele! Lass die positive Energie fließen und die innere Balance einziehen!

Wir freuen uns auf Dich!

Namaste

Entdecke Deine Yogaklasse! Zum Kursplan

Werde-Yogalehrer

05 Mindfood des Monats: EGO

Das Ego wird als Begriff häufig missverstanden, denn umgangssprachlich wird gerne gesagt: Der/die hat aber ein großes Ego. Wir meinen damit jemanden, der prahlerisch, angeberisch ist und vorrangig an sich selbst denkt. In der östlichen Philosophie wird das Ego jedoch anders betrachtet.

04 Mindfood des Monats: Warrior Mind

Warum üben wir im Yoga Krieger Haltungen, wenn doch eigentlich Frieden dahintersteht? Wie passt das zusammen?

03 Mindfood des Monats: Selbstliebe macht schön!

Die Entwicklung von Attraktivität wird im Zusammenhang mit einer spirituellen Praxis sehr oft als oberflächlich abgetan. Manchmal hört man sogar die Auffassung, dass einer ganzheitlichen Weiterentwicklung das Arbeiten an gutem Aussehen im Wege stünde.