Lade Veranstaltungen

Kostenlose Birthday Class: „The Movement“ mit Dirk

5. April, 19:45 Uhr - 21:00 Uhr

Unglaublich – aber vor zehn Jahren haben wir unser zweites PYI-Studio Uhlenhorst in der Herderstrasse eröffnet! Das möchten wir mit Euch feiern und uns für die letzten zehn Jahre mit der kostenlosen Birthday Class „THE MOVEMENT“ bei Euch bedanken!


THE MOVEMENT mit Dirk

THE MOVEMENT kombiniert Yoga mit High-Intensity Training, um die Muster in Deinem Geist zu identifizieren. Hier wird die kreative Provokation zum Portal für die Transformation.

Perfekt für alle, die sich getrennt fühlen, die ihre kreativen Wege öffnen möchten, oder für alle, die Rückstände einer stressigen Erfahrung, Person oder Atmosphäre abschütteln müssen. 
Wenn wir mit unserer Wahrheit konfrontiert werden, können wir beginnen, das anzuerkennen, was uns nicht mehr dient, und in unseren Gehirnen eine neue Neoplastizität zu schaffen. So können wir neue Wege beschreiten. Ein Pfad mit weniger Leiden & größerer Bewusstheit, ein Weg zu einem authentischeren Selbst.

Mit Beats für die Sinne und die Beine ist THE MOVEMENT für alle Levels geeignet!

Feiere Dich und Dein Leben! Let’s move together!

Du kannst Dich unten verbindlich und kostenlos für die Birthday Class „THE MOVEMENT“ mit Dirk anmelden. Bitte sei so fair und melde Dich nur einmal unter Deinem Namen an – doppelte Anmeldungen unter einem Namen werden storniert! First come – first serve!

Birthday Price Special

Vom 5.-15. April gibt es 10% Rabatt auf unsere 10er Karte und alle PYI-Mitgliedschaften! Ab dem 5. April im Online-Shop und in allen PYI-Studios erhältlich.

Details

Datum:
5. April
Zeit:
19:45 - 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Power Yoga Institute Uhlenhorst
Herderstrasse 38
Hamburg, 22085 Deutschland
+ Google Karte

Reservierung

20 aus 60 verfügbar Kostenlose Birthday Class: The Movement mit Dirk Bitte sei fair und melde Dich nur einmal mit Deinem Namen an! Doppelte Anmeldungen werden storniert! First come - first served. Wir freuen uns auf Dich!

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

RSVP Bestätigung senden an: