Lade Veranstaltungen

Andrea und Dirk sind auf der XPLOSION 2019

30. November

Die XPLOSION 2019 – DAS GROSSE FINALE am 30.11.2019 in Hamburg

Nach 14 tollen, bewegenden, erfolgreichen Veranstaltungen – The Final X! Die Veranstalter der diesjährigen XPLOSION wollen es noch einmal richtig krachen lassen. Auf dass unsere Herzen vor Freude gemeinsam explodieren! Entfache mit uns am 30.11. in Hamburg ein Fitness Feuerwerk, das diesen Tag unvergesslich werden lässt.

Lass uns gemeinsam abrocken, tanzen, steppen, die Faszien stretchen, die Muskeln brennen, schwitzen, ans Limit gehen, abhängen, runterkommen und wieder durchstarten – und dabei coole Beats, heiße Rhythmen und chillige Klänge genießen.

Dafür sorgen in 11 Hallen über 30 hochkarätige Presenter, die aktuellste Trends, brandneue Choreographien und sportwissenschaftliche Innovationen mit im Gepäck haben.

Andrea und Dirk sind auf der XPLOSION 2019 mit folgenden Faszien-Yoga-Workshops dabei:

Faszien-Yoga für einen gesunden unteren Rücken mit Andrea

Wie bekommst du dauerhaft einen entspannten Nacken und lockere Schultern?
Mit Andrea konzentrierst Du Dich auf fasziale Übungen und Sequenzen, um den Schulter- und Brustbereich im Körper zu öffnen und den Nacken- und Rückenbereich zu entspannen. Einfache, natürliche, flüssige Bewegungen kombinieren wir mit ausgesuchten Yoga-Positionen.

Faszienyoga – Nacken- & Schulterschmerzen mit Dirk

Fast 20 Millionen Deutsche kennen das Stechen im Kreuz oder haben regelmäßig Rückenschmerzen. Die gute Nachricht: Faszien-Yoga kann ein Weg sein, die Schmerzen zu lindern, sie ganz verschwinden zu lassen oder einen gesunden Rücken aufzubauen und zu erhalten. Mit Dirk konzentrierst Du Dich auf sanfte und sichere Bewegungen aus dem Faszien-Yoga, um deine Hüfte und Muskeln im unteren Rücken zu dehnen und zu stärken. Erlerne dabei neue Techniken für den Umgang mit Schmerzen.

Weitere Informationen und Tickets unter: https://www.my-xplosion.de

Details

Datum:
30. November
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

ETV Hamburg
Bundesstr. 96
Hamburg, 20144
+ Google Karte
Website:
www.etv-hamburg.de