Andrea Kubasch (Director)

Aloha, ich bin Andrea Kubasch und möchte Dir helfen ein glücklicheres und zufriedeneres Leben zu führen!

 

Früher war ich Marketing Managerin in einer großen Plattenfirma. Dort habe ich ganz eng mit Weltstars wie Madonna oder Cher zusammengearbeitet. Zu dieser Zeit habe ich immer die sportlichen Arme von den beiden bewundert.   Deswegen habe ich mit Yoga angefangen! Die ersten Stationen waren Bikram Yoga und Ashtanga Yoga. Über Aikido und verschiedene andere Yogastile bin ich bei Bryan Kest, dem Begründer des Power Yoga, gelandet. Er ist der Lehrer, Mentor und Freund, der mich immer wieder neu inspiriert.

Meine Kunden und Freunde sagen, dass meine Leidenschaft für Yoga in Verbindung mit Musik ansteckend ist. Dafür stütze ich mich auf meine eigene Praxis, meine fein ausgewählte Musik und Intuition. Ich unterrichte Yogalehrer Ausbildungen und Yoga-Workshops und bin mittlerweile weltweit bekannt für meinen motivierenden und dynamischen Unterrichtsstil.

Bis bald im Yoga-Studio…

 

Andrea Kubasch: Yogaexpertin, Autorin und Gründerin der Power Yoga Institute Studios

Fakten über Andrea Kubasch:

 

In unserem Kursplan findest Du die Yoga-Klassen, die Andrea aktuell unterrichtet. Events und Workshops mit Andrea findest Du hier!