Linda Groß

Unterrichtsstil: Dynamisch, fließend, kraftvoll, erdend und gleichzeitig mit viel Energie, Spaß, und Leidenschaft

 

Lieblingsmusik: Chillige House Musik, die erfrischend und dynamisch ist für Power Stunden und Lounge Musik für Yin Stunden

 

Mich inspiriert: Jeden Tag neue Erfahrungen im Leben und im Yoga zu sammeln. Und mich inspirieren internationale Yogalehrer, die bei PYI unterrichten.

 

Lieblings-Asana: Tadasana in allen Varianten sowie Ardha Chandrasana

 

Mein größtes Erfolgserlebnis bei PYI: Abschluß meiner Yogaausbildung bei PYI und meiner Ausbildung bei Bryan Kest. Jede Stunde, die ich unterrichte und den Schülern meinen Spaß, Liebe und Leidenschaft am Yoga vermitteln kann, ist für mich ein Erfolg.

 

Sternzeichen: Widder

 

Ein wiederkehrender Gedanke: Jeden Tag dankbar für das zu sein, was ist und Mitgefühl und Liebe in die Welt schicken!

 

Was ist nicht für mich verhandelbar: Meditation am Morgen und meine regelmäßige Yogapraxis

 

In unserem Kursplan findest Du die Yoga-Klassen, die Linda aktuell unterrichtet! Events und Workshops mit Linda findest Du hier!