Andrea Kubasch (Director)

Aloha, ich bin Andrea Kubasch und möchte Dir helfen ein glücklicheres und zufriedeneres Leben zu führen!

Früher war ich Marketingmanagerin in einer großen Plattenfirma. Dort habe ich ganz eng mit Weltstars wie Madonna oder Cher zusammengearbeitet. Zu dieser Zeit habe ich immer die sportlichen Arme von den beiden bewundert. Deswegen habe ich mit Yoga angefangen, die ersten Stationen waren Bikram Yoga und Ashtanga Yoga. Über Aikido und verschiedene andere Yogastile bin ich bei Bryan Kest, dem Begründer des Power Yoga, gelandet. Er ist der Lehrer, Mentor und Freund der mich immer wieder neu inspiriert.

Meine Kunden und Freunde sagen, dass meine Leidenschaft für Yoga in Verbindung mit Musik ansteckend ist. Dafür stütze ich mich auf meine eigene Praxis, meine fein ausgewählte Musik und Intuition, um Dir in meinen Yogaklassen ein einmaliges und ganzheitliches Yoga-Erlebnis zu vermitteln. Ich unterrichte Lehrerausbildungen und Workshops und bin mittlerweile weltweit bekannt für meinen motivierenden und dynamischen Unterrichtsstil.

 

Bis bald im Yoga-Studio…

 

Fakten über Andrea:

  • Internationale Yogareferentin auf Konferenzen, Teacher Trainings und Workshops in Europa, Asien und Nordamerika sowie zertifizierte Lehrerausbilderin
  • Gründerin der Power Yoga Germany® Studios & des Power Yoga Germany® Online Studios
  • Autorin zahlreicher Yoga DVDs & Yoga Bücher („Faszientraining mit Yin Yoga“ und „Yoga für Dein Leben“) sowie Publikationen
  • Mit ihrem Partner Dirk Bennewitz ist sie Pionierin des Yin Yoga in Deutschland
  • International GAIAM Yoga Talent (USA)
  • Registrierter E-RYT 500 Std. Yoga Alliance Teacher
  • Tägliche Inspiration: Die Community in den beiden Power Yoga Germany Studios Hamburg Ost & West
  • Ambassador für Adidas, Stella McCartney, Manduka, Hey Honey & lululemon
  • Mutter von Zwillingen

 

In unserem Kursplan findest Du die Yoga-Klassen, die Andrea aktuell unterrichtet. Events und Workshops mit Andrea findest Du hier!