Christina Mitroulis

Unterrichtsstil: Love, love love und eine Prise Power

 

Lieblingsmusik: Stark stimmungsabhängig, aber alles dabei. Von Johnny Cash bis Pavarotti

 

Mich inspiriert: Menschen die eine Meinung haben, Menschen die an ihren Erfahrungen gewachsen sind, Menschen die mutig sind!

 

Lieblings-Asana: Shavasana

 

Mein größtes Erfolgserlebnis bei PYI: Habe ich immer wieder, wenn ich beim abschließenden OM höre und spüre, dass alle Anwesenden in der besten Version ihrer Selbst schwingen!

 

Sternzeichen: Krebs

 

Ein wiederkehrender Gedanke: Das wird gut!

 

Was ist nicht für mich verhandelbar: Meine Morgenroutine, Spaß und Kuscheln!

 

In unserem Kursplan findest Du die Yoga-Klassen, die Christina aktuell unterrichtet. Events und Workshops mit Christina findest Du hier!