Karina Faza

Was meinen Unterricht besonders macht?

Ich helfe Dir, Anspannung und Stress loszulassen, mehr bei Dir zu bleiben und auf den eigenen Körper und Geist zu hören, unabhängig davon, was neben Dir passiert. Aber auch Spaß darf nicht fehlen. Wir verkrampfen so oft im Leben, aber auch in Asanas – mal loszulassen, es locker anzugehen und darüber lachen zu können, wenn es nicht klappt, gehört auch dazu. Komm einfach vorbei und probiere es aus. Yoga ist zu meiner Leidenschaft geworden und es macht mir einfach riesigen Spaß, es weiter zu geben.

Bei Power Yoga Institute mag ich besonders die Freiheit, die jeder während der Klasse hat. Obwohl es einen vorgegeben Flow gibt, darf jeder entscheiden, wie tief und weit er gehen möchte und es gibt einfach den Raum dazu. Jeder ist anders, nicht nur vom Aussehen oder den Fähigkeiten, aber vor allem durch die Erfahrungen, die man im Leben gemacht hat. Daher gibt es so viele Schubladen, wie es Menschen auf der Welt gibt und bei Power Yoga Institute gibt es Platz für jeden. Zusätzlich wird man auch gefordert und eingeladen über eigene Grenzen zu gehen.

 

In unserem Kursplan findest Du die Yoga-Klassen, die Karina aktuell unterrichtet.