Marina Doss

Für mich hält sich die Welt beim Yoga für einen kurzen Moment an. Ich lerne mich neu zu fokussieren und Gedanken ziehen zu lassen.

Nach einer intensiven Yogapraxis fällt es mir leichter, mit den Anforderungen an das Leben klar zu kommen.
Durch die körperliche Aktivität strömt neue Energie in jede Körperzelle, die Gedanken geraten dabei in den Hintergrund.

Yoga integriere ich seit 2012 fest in meinen Alltag, da ich es quasi überall und jederzeit praktizieren kann.
Power Yoga Institute verkörpert für mich die moderne Yogawelt.

Die Lehrer von PYI sind vielfältig, individuell und haben alle unterschiedliche Hintergründe.
Den Schülern wird dadurch eine bunte Unterrichtsvielfalt geboten und sie können täglich praktizieren.
Ich möchte meiner ersten Lehrerin Nina danken, die mir 2012 den Weg zum Yoga eröffnet hat!

Ein großer Dank geht auch an die PYI Community, die mich auf dem Weg zum Teacher gestärkt hat und ohne die es nur halb soviel Freude gemacht hätte.

 

In unserem Kursplan findest Du die Yoga-Klassen, die Marina aktuell unterrichtet.