Marisa Storm

 

Unterrichtsstil: Sportlich-dynamisch mit gezielten Erholungsphasen, Spaß und Entdeckungen.

 

Lieblingsmusik: Grundsätzlich ein wilder Mix aus allem (außer Metal), in meinen Klassen vorrangig instrumentale Musik und gerne mit Beat.

 

Mich inspiriert: Meine Mitmenschen, die Natur, Bücher und Bewegung. Kraft tanke ich bei meiner Familie, meinen Freunden und auf Reisen. Hin und wieder reicht es mir aber auch, eine Weile an die Wand zu starren, um inspiriert zu sein.

 

Lieblings-Asana: Jathara Parivartanasana (Twist im Liegen) – hierbei merke ich ganz genau, was in meinem Körper gerade los ist und werde innerlich unglaublich ruhig. Oft fühle ich mich nach dieser Asana ganz leicht.

 

Mein größtes Erfolgserlebnis bei PYI: Ein Lächeln, ein zufriedenes Gesicht, ein körperliches Erfolgserlebnis, ein überraschtes Hinaustreten aus der Komfortzone. Dies bei meinen Schüler*innen zu beobachten, ist der Grund, warum ich unterrichte und beschreibt meine größten Erfolgserlebnisse.

 

Sternzeichen: Jungfrau mit Aszendent Waage

 

Ein wiederkehrender Gedanke: Große Dankbarkeit für alles, was mir in meinem Leben schon ermöglicht wurde sowie der Gedanke daran, wie ich das Beste aus mir herausholen kann. Ich bin süchtig nach Entwicklung und Lerngelegenheiten.

 

Was ist nicht für mich verhandelbar: Freude, Freundlichkeit und ein unbeirrbarer Optimismus. Außerdem fast täglich Schokolade sowie Creme auf Handrücken und Mund bevor ich einschlafe.

 

In unserem Kursplan findest Du die Yoga-Klassen, die Marisa aktuell unterrichtet.