Nicole Sommer

Unterrichtstil: Dynamisch, fließend, entspannt.

 

Lieblingsmusik: Brant Bjork, Led Zeppelin, Fleetwood Mac, David Bowie, Pixies, The Cure, Goat, Cate le Bon, Anna Calvi, Holly Golightly, Jacco Gardner und vieles mehr.

 

Mich inspiriert:  Das tägliche Leben, meine lieben Freunde und gute Musik.

 

Lieblings-Asana:  Uttanasana, die Vorbeuge. Regelmäßiges Ausführen verbessert die Körperhaltung und bringt Flexibilität in die Wirbelsäule. Sie hilft bei Müdigkeit am Morgen und revitalisiert den ganzen Körper.

 

Mein größtes Erfolgserlebnis bei PYI: Es hat mich gelehrt tiefer in mich hineinzuwachsen und mir und meinem Körper wirklich zu zuhören. Und einfach keine Rückenschmerzen zu haben, die mich mein halbes Leben begleitet haben.

 

Sternzeichen: Zwillinge

Ein wiederkehrender Gedanke: Lebe stets und tatsächlich im HIER und JETZT.

 

Was ist für mich nicht verhandelbar: Meine fast tägliche Yogapraxis. Die Zeit mit und für meine Herzensmenschen.

 

In unserem Kursplan findest Du die Yoga-Klassen, die Nicole aktuell unterrichtet.