Sandra Dietl

Unterrichtsstil: Power Yoga
Lieblingsmusik: Soul, Rock & Chillout Music
Mich inspiriert: Die Natur, der Austausch mit Gleichgesinnten, das Leben an sich mit seinen Sonnen- und Schattenseiten und natürlich die vielfältige YOGA Welt.
Lieblings-Asana: Ardha Chandrasana (Halbmond)
Mein größtes Erfolgserlebnis bei PYI: Das erste Mal als ich auf der Matte völlig im Flow war. Abschluss des PYI Teacher Trainings.
Sternzeichen: Zwilling mit Aszendent Waage
Ein wiederkehrender Gedanke: Philosophieren über den Sinn des Lebens. Warum sind wir hier und was ist unsere Mission bzw. was sollen wir Lernen in diesem Leben. Lebenseinstellung = Reich im Herzen. Inwiefern gibt es Vorherbestimmung oder freien Willen, ist unsere Geschichte schon geschrieben, oder wie sehr können wir unser Leben selbst lenken?!
Was ist nicht für mich verhandelbar: Jeder muss für sich wissen, was ihn glücklich macht. Verurteilungen jeglicher Art und Intoleranz mag ich generell nicht, es gibt kein Schwarz oder Weiss, man kann als Außenstehender nie alle Beweggründe und Gedanken eines anderen Menschen kennen.

 

In unserem Kursplan findest Du die Yoga-Klassen, die Sandra aktuell unterrichtet.