Tamara Gripp

Unterrichtsstil: Ein Vinyasa Flow mit kraftvollen und sanften Elementen
für das innere Gleichgewicht
Lieblingsmusik: Soul, Oldschool Hip-Hop, Electro, Indie-Pop-Rock – etwas, das mein Herz zum Lachen bringt
Mich inspiriert: Die Wunder der Natur
Lieblings-Asana: Astavakrasana
Mein größtes Erfolgserlebnis bei PYI: Zu erleben, wie viel Spaß es bringt, seine Komfortzone zu verlassen.
Sternzeichen: Steinbock mit einem sturen Kopf und einem großen Herzen
Ein wiederkehrender Gedanke: Atme ein, atme aus… schon viel besser!
Was ist nicht für mich verhandelbar: Ich bin ein Draußenkind. Ich brauche Wind in meinen Haaren, Boden unter meinen Füßen und Sonne im Gesicht. Am liebsten in Begleitung von meiner treuen Seele auf vier Pfoten.

 

In unserem Kursplan findest Du die Yoga-Klassen, die Tamara aktuell unterrichtet.